Feedback

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 39 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
3. Oktober 2022

Für mich bist du das Beste was uns (Ajax und mir) hätte passieren können!

Durch dich lerne ich den richtigen Umgang mit einem Pubertier. Auch wenn ich dachte, ich hätte etwas Ahnung, erweiterst du mit jeder Stunde mein Wissen und stellst uns vor neue Herausforderungen bzw. nimmst diese (so wie sie aktuell sind) an – auch wenn er ein Schäferhund ist 😉 – danke dafür! Es sind auch oft die kleinen Dinge, die ich absolut toll und nennenswert finde, wie die Tatsache, dass du uns spontan dein Hundehalsband gegeben hast oder das Ajax mit Peter spielen durfte oder wir ganz Anfang gleich für eine Einzelstunde vorbei kommen konnten. Mach einfach weiter so, deine Arbeit ist sehr wertvoll und wichtig 🙂

konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich keine.

Übrigens, falls du dich wunderst warum das Feedback später kommt, ich wollte erst ein paar Gruppenstunden abwarten, um einen besseren Überblick und mehr Erfahrungen zu bekommen/teilen zu können.

Lisa

Tolle lustige Trainerin

Rated 5,0 out of 5
3. September 2022

Heike geht mit viel Humor und Verständnis an die Hundeerziehung heran. Sie kann mir in kurzen Dingen erklären warum mein Hund dies und jenes tut und was ich machen kann, damit er mich versteht. 🙂

Malin

Super Hundetrainerin

Rated 5,0 out of 5
31. August 2022

Unser Labradormix Bella kam mit 4 Monaten aus Slowenien zu uns.Wir waren schon bald verzweifelt, weil sie so ein Energiebündel ist und nicht entspannen kann. Heike ist voll auf sie eingegangen und hat uns und ihr vieles beigebracht, was der Entspannung dient. Besonders Hundebegegnungen waren ein großes Problem, auch hier hat uns Heike viele tolle Tipps gegeben. Wir sind froh, daß wir diese Hundeschule gefunden haben.

Danke Heike!

Barbara

extremwohlfühlinghundeschule

Rated 5,0 out of 5
28. August 2022

bei dir macht es einfach total Spass, für dich ist jeder Hund und Mensch indivduell und so gehst du auch mit den Hundis um. Es gibt nicht die eine Vorgabe, die jeder zu befolgen hat. Auch Fehler sind ok. Mein Umgang mit meinen Mädels ist gechillter geworden, ich sehe manches nicht mehr so streng. Ich kann dir nichts raten, was zu ändern oder zu verbessern. Bleibe so wie du bist, dann ist alles gut!!!

Birgit

Ist halt ein Hovawart😂😂

Rated 5,0 out of 5
27. August 2022

Wir waren mit deiner Arbeit sehr zufrieden. Die Übungen mit unserem Charly hatten alle Erfolg. Mach einfach weiter so. Hat sehr viel Spass gemacht. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung 👍👍.

VG,

Micha und Robert

Robert

Wir sind rundum zufrieden.

Rated 5,0 out of 5
26. August 2022

Mir gefällt die Größe der Gruppen, das Buchungssystem, die Inhalte der Trainings, die unterschiedlichen Treffpunkte und das trotz Gruppenunterricht jeder individuell betrachtet wird.

Kirchhof

Weil es funktioniert

Rated 5,0 out of 5
25. August 2022

Wir haben viel gelernt:

z.B. wie sage ich meinem Hund was er lassen soll oder nicht machen darf, so dass er es versteht.

Und was besonders wichtig ist, dass er versteht, welches Verhalten erwünscht ist.

Angemessene Korrektur, viel Lob.

Claudia

Heike ist die perfekte Hundetrainerin für uns

Rated 5,0 out of 5
25. August 2022

Bei Heike fühlen wir uns mit unserer „Granate“, wir haben einen Weimaraner perfekt aufgehoben. Sie lernt uns sehr genau zu beobachten, nicht nur unseren Hund, vorallem auch uns selbst. Mit ihrer Arbeit haben wir sehr viel Ruhe in unseren Familien Alltag mit Hund gebracht 🙏

Nina

Welpen und Junghundegruppe

Rated 5,0 out of 5
25. August 2022

Ich finde gut, dass es so kleine Gruppen von maximal 4 Hunden sind. Mir gefällt das Buchungssytem sehr gut, so dass man nicht jede Stunde einzeln zahlen muss sondern einmal ein Paket sich holt und dann wenn es fertig ist das nächste. Ich würde immer wieder hin gehen ☺️

Frances

Fachkompetenz, Ruhe und Durchsetzungsvermögen.

Rated 5,0 out of 5
25. August 2022

Der Grundstock für die gute Erziehung meines Hundes.

Schmaus