Hundebeschäftigung

Du suchst eine Beschäftigungsgruppe, zu der Du mehr oder weniger regelmäßig kommen kannst und bei der Spaß für Dich und Deinen Hund im Vordergrund steht? Dann probiere es doch mal aus.

Worum geht es? Man könnte sagen um eine Kombination von Geräteturnen und Formalismus und Distanzarbeit.

Wir verfolgen dabei das Ziel den Hund einen Parcours mit Hürde, Podest, Wippe, Tunnel etc. durchlaufen zu lassen und den Hund dabei aus der Distanz zu steuern und immer mal wieder ein Sitz oder Platz auf Distanz einzubauen.

Dabei wird ein Hindernis nach dem anderen in die Kette eingebaut und das ganz individuell angepasst an den jeweiligen Hund und Lernfortschritt. Ich hole Euch da ab wo ihr steht.

Diese Form der Beschäftigung fördert obendrein die Konzentrationsfähigkeit Deines Hundes, denn nur genaues Zuhören und Aufpassen führt zum Erfolg.

Für wen ist die Gruppe geeignet?

Für Jederhund geeignet.

Mindestens 2 aber maximal 4 Teilnehmer

Wann findet die Hundebeschäftigung statt?

Siehe Trainingsplan.

Wo findet sie statt?

Treffpunkt Ortsstraße 19, Gerhardshofen

Wie kann ich mich bei der Hundebeschäftigung anmelden?

Die Gruppenstunden kannst Du entweder per Email oder telefonisch mit mir vereinbaren oder Du profitierst vom Onlinepreis, registrierst Dich, kaufst eine Karte und verwaltest Deine Termine selber online.

Du möchtest Dich registrieren oder hast noch Fragen, dann schreib mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder melde Dich telefonisch unter +49 151 57 367 704.