Hundebeschäftigung “Querbeet”

Du suchst Hundebeschäftigung in einer Gruppe, bei der Du mehr und weniger regelmäßig teilnehmen kannst? Du willst vor allem Spaß für Dich und Deinen Hund und unterschiedliche Formen der Beschäftigung ausprobieren? Außerdem verfolgst Du keine hohen Ziele in den einzelnen Disziplinen?

In dieser Gruppe mit maximal 6 Mensch-Hund-Teams erwartet Euch die bunte Mischung aus den vielfältigen Möglichkeiten der Hundebeschäftigung, z.B.

  • Apportieren
  • Spaß an Geräten wie Wippe, Hürde, Tunnel etc.
  • Geruchsidifferenzierung
  • Formalismus und Distanzarbeit, d.h. Sitz, Platz, Fuß etc. perfektionieren und auf Distanz
  • Fährte
  • Tricks

Auch in dieser Gruppe besteht natürlich die Möglichkeit sich schrittweise zu verbessern, dies würde aber eine regelmäßige Teilnahme voraussetzen, da die Beschäftigungsart nicht unbedingt nach jeder Stunde gewechselt wird.

Natürlich verfolge ich auch in dieser Gruppe das Ziel Euch individuelles Training zu bieten und auf Wünsche einzugehen.

Für wen ist die Gruppe geeignet?

Für Jederhund geeignet.

Mindestens 2 aber maximal 6 Hunde

Wann findet die Hundebeschäftigung statt?

In den Sommermonaten, siehe Trainingsplan.

Wo findet sie statt?

Treffpunkt Ortsstraße 19, Gerhardshofen

Wie kann ich mich bei der Hundebeschäftigung anmelden?

Buchung online für registrierte Kunden.

Du möchtest Dich registrieren oder hast noch Fragen, dann schreib mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder melde Dich telefonisch unter +49 151 57 367 704.