Feedback

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 26 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Erfolgreiches Antijagdtraining

Rated 5 out of 5
9. Oktober 2019

Ich habe Toffee im August 2018 über eine Tierschutzorganisation bekommen. Da er mein erster Hund ist, wollte ich gleich alles richtig machen und war in einer Hundeschule in der wir dann auch unsere BHV Begleithundeprüfung ablegten. Leider half uns das überhaupt nicht bei Toffees Drang zu jagen. In diversen weiteren Hundeschulen wurde mir immer wieder bescheinigt, dass Toffee niemals frei laufen könnte, ohne abzuhauen.
Frustriert fand ich mich damit ab, dass wir an die Schleppleine gebunden sind. Durch Zufall entdeckte ich Heikes Website und fasste nochmal Mut. Und siehe da, nach nur 3 Einzelstunden war Toffee vom Jagen kuriert. Ganz im Gegenteil, man muss ihn eher motivieren sich mal ein bisl von mir zu entfernen 🙂
Wir danken Heike von ganzem Herzen, dass Toffee sich nun auch einfach mal ohne Leine bewegen kann und wir keine Angst mehr haben, dass er uns abhaut.

Katja

Ich bin so froh, dass wir mit unserem Goldi Louis zu dir gekommen sind!

Rated 5 out of 5
8. Oktober 2019

Von Anfang an hast du dich super um unseren Welpen und auch um uns gekümmert. Louis ist so ein toller Hund und hat so so so viel bei dir gelernt! Aber auch wir als Hundehalter haben extrem viel gelernt was manchmal wichtiger war als alles andere.
Deine Hundeschule ist top organisiert! In der Gruppe für die „erwachsenen“ Hunde fühlen wir uns so wohl. Auch mit den anderen Hundehaltern hat man immer Spaß 🙂
Für deine Hausbesuche (wenn nötig) sind wir dir auch sehr dankbar!
Danke, dass du aus uns super Halter gemacht hast und aus unserem Louis einen liebevollen Hund der super gehorcht!
Wir bleiben bei dir bis Louis in Rente ist 🙂

Natascha

Da abgeholt wo wir standen

Rated 5 out of 5
8. Oktober 2019

Liebe Heike, auf diesem Weg schon mal ein großes Dankeschön für die hilfreichen Stunden. Lou und ich sind dank Dir auf einem guten Weg. Ich selber sehe das ja immer sehr kritisch aber Freunde und Familie bestätigen die positiven Veränderungen. Du hast uns da abgeholt, wo wir standen und viele Übungsideen zur Hand. Und Du bremst mich aus, wenn ich mal wieder zu ehrgeizig bin. DANKE.

Katja

Das Gefühl, dass Hund und Halter verstanden werden

Rated 5 out of 5
8. Oktober 2019

Hallo,
als wir uns nach unserer Hochzeit einen kleinen Labrador ins Haus geholt haben, waren wir doch ganz erstaunt, welch eine nahezu unerschöpfliche Energie dieses kleine Würmchen zu haben scheint.
Schnell stand fest, dass ganz dringend eine Hundeschule her musste.
Im Internet sind wir dann auf die Seite „große Freiheit „ gestoßen und haben uns gleich nach der ersten Probestunde angemeldet, da wir das Gefühl haben, dass Hund und Halter verstanden werden.
Obwohl unsere Laika den Titel „Klassenclown 2019“ sicher zu haben scheint, machen wir nach jeder Stunde super Fortschritte. Mittlerweile können wir sie teilweise ohne Leine laufen lassen und wieder abrufen ????
Vielen Dank Heike!!

Jaqueline

Wir kommen gerne

Rated 5 out of 5
8. Oktober 2019

Hallo Heike. Ich finde du machst ein super Training für Hund und Mensch.

Elisabeth

Zu empfehlen

Rated 5 out of 5
19. März 2018

Wir sind nun schon seit 5 Monaten mit unserer Emmi bei Heike in der Hundeschule, zuerst in der Welpengruppe und jetzt in der Junghundegruppe. Da wir beide noch ziemliche Anfänger waren was Hundeerziehung angeht, haben uns die Tipps und Ratschläge von Heike immer sehr geholfen. Auch die Übungen aus dem Unterricht brachten uns mit Emmi jedes Mal ein Stück weiter. Auf spezielle Probleme hatte Heike auch immer eine Antwort. Wir sind sehr zufrieden und werden die Hundeschule “Große Freiheit” weiter besuchen und auch weiter empfehlen!!

Michael

Kompetente Hilfe für den Ersthundebesitzer

Rated 5 out of 5
10. März 2018

Mit unserer Hündin Lotte die als Einjährige aus Rumänien hier nach Deutschland kam waren wir als Ersthundebesitzer etwas überfordert. Wir machten mit ihr auch eine Hundeschule die uns aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. Erst mit der Hundeschule Große Freiheit und Heike kamen wir ans Ziel. Von Heike haben wir sehr viel über die Erziehung und Umgang mit den Hund gelernt. Es machte auch viel Spaß an ihrer Seite mit den Hund zu Trainieren. Jetzt können wir auch ohne Leine Gassi gehen denn Lotte bleibt an unserer Seite.
Vielen Dank Heike ohne Dich hätten wir das nicht geschafft und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir.

Dagmar

Endlich laufen die Hunde vernünftig an der Leine

Rated 5 out of 5
20. April 2017

Schon ewig versuche ich, dass meine Hunde vernünftig an der Leine laufen und mit Heikes Hilfe und Geduld (nicht nur mit meinen Hunden) bin ich, oder besser gesagt, sind wir endlich dazu in der Lage. Erfolgreich arbeiten wir auch an anderen Dingen, wie z.B. ohne Leine zu laufen und Hundekontakt. Ich bin nicht nur beeindruckt davon, was meine Hunde leisten können, sondern auch was sie bereit sind für mich zu tun! Vielen Dank.

Martina

Unsere Erwartungen wurden übertroffen

Rated 5 out of 5
12. Dezember 2016

Ich war mit unserem Landseer Ares zu Besuch. Ares hat beim Gassi gehen sehr an der Leine gezogen und wollte immer zu anderen Hunden. Nach den ersten zwei Besuchen hatten wir schon keine Probleme mehr. Zum Schluss hin konnten wir sogar die Leine komplett weglassen, auch wenn andere Hunde anwesend waren. Insgesamt haben wir 5 Trainingseinheiten in Anspruch genommen. Unsere Erwartungen würden übertroffen, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals.

Eva

Heike is amazing!

Rated 5 out of 5
7. April 2016

Prior to our sessions with her, Huxley had no training on or off-leash, and he responded only to a few commands. Now, after a few months of weekly meetings with Heike, we enjoy walks on the leash and playing in the park off-leash. Most importantly, Heike trained us (the humans!) about how to give better commands, reward Huxley’s achievements, and work toward our bigger goals.
We couldn’t recommend Heike any more highly! Thanks, Heike!

Clayton