Feedback

5
5.0 rating
5 out of 5 stars (based on 25 reviews)
Excellent100%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

Ein ganz herzliches Dankeschön

5.0 rating
15. March 2015

Wir sind die Familie Mößner, haben zwei Kinder und zwei Hunde.
Beide Hunde bekamen wir von unterschiedlichen Stellen vermittelt – unsere Hündin ist sogar eine Straßenhündin aus Rumänien.
So entspannte Spaziergänge, wie wir sie mit Kindern und Hunden in Wald und Flur unternehmen, sind nicht für jeden Hundehalter “normal”.
Auch mussten wir am Anfang viel Zeit und Ausdauer in die Erziehung oder der Abgewöhnung schlechter Angewohnheiten investieren.
Hierbei war die fachkundige Hilfe von Heike unersetzlich.
Eines der wichtigsten Themen waren die Grundlagen der Leinenführung; die Stellung des Hundes in der Familie; Umgang mit anderen Hunden; sportliche Aktivitäten mit Hund und auch Umgang mit Ängsten. Letzteres ist derzeit noch ein Thema bei unserer ehemaligen Straßenhündin, da sie beim Ausreiten mitlaufen soll und davor Angst hat.
Aufgrund der bisherigen schnellen Erfolge sind wir äußerst zuversichtlich, dass auch dieses Thema schnell “durch” ist.
Heike war und ist uns eine hervorragende Trainerin – wir sind ihr dankbar für jegliche Unterstützung. Das macht ein Leben mit Hund viel entspannter.
Aber dennoch ist es so wie bei der Kindererziehung: sie versuchen es immer wieder – also -> dranbleiben 🙂
Ein ganz herzliches Dankeschön

Familie Mößner mit Cookie und Donut