Junghundegruppe

In meinen kleinen Junghundegruppen mit maximal 4 Hunden für den Raum Neustadt / Aisch, Erlangen, Fürth und Nürnberg werden die Inhalte aus der Welpengruppe vertieft, in dem wir die Übungen schrittweise durch den Einbau von Ablenkungen bzw. Distanzen schwieriger machen.

Jetzt wird Dein Junghund selbstständiger, entfernt sich weiter von Dir und stellt gewisse Dinge auch mal in Frage. Du wirst lernen, richtig darauf zu reagieren.

Wir arbeiten intensiv an der Leinenführigkeit und daran, dass sich Dein Hund mit Leine und im Laufe des Trainings auch ohne Leine an Dir orientiert und an einem zuverlässigen Rückruf.

Um Euch die Orientierung an der Leine näher zu bringen und zwar individuell auf Euch zugeschnitten, beginnt das Junghundetraining mit einer Einzelstunde.

Du kannst auch einsteigen ohne meine Welpengruppe besucht zu haben

Um Dir den Einstieg zu erleichtern und mir die Möglichkeit zu geben, Dir ein individuelles Training zu bieten, treffen wir uns vorab zu einer zusätzlichen Einzelstunde. Ich möchte mir ein Bild von der Beziehung zu Deinem Hund, seinem Reifegrad und dem Trainingszustand machen.

Danach folgt die übliche Einzelstunde zur Orientierung an der Leine.

Wann findet das Training statt?

Siehe Trainingsplan. Die Termine für die Einzelstunde(n) vereinbarten wir separat.

Wo findet es statt?

Ortsstraße 19, Gerhardshofen oder Trainingsort nach Vereinbarung.

Wie kannst Du Dich bei der Junghundegruppe anmelden?

Dein Junghund kann jederzeit im Alter zwischen 17 Wochen und 8 Monaten in die Junghundegruppe einsteigen.

Wenn Du Dich selber registrierst, ein Starterpaket Jungehunde bzw. weitere Gruppenstunden online beziehst und Deine Gruppenstunden über Dein Konto verwaltest, profitierst Du vom Onlinepreis. Die Vereinbarung der Gruppenstunden sind aber auch per Email oder telefonisch möglich.

Du hast noch Fragen oder möchtest Dich anmelden bzw. registrieren, dann schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufe mich +49 151 57 367 704.