Hundebegegnung 2.0
Dein Hund läuft in vielen Situationen ordentlich an der Leine und orientiert sich schon ganz gut an Dir aber es gestaltet sich als schwierig an anderen Hunden vorbeigehen? Dann ist das Begegnungstraining 2.0 vielleicht was für Dich.
Warum 2.0? Weil ich dieses Training zusammen mit meiner Kollegin Nina von der Hundeschule Folge mir durchführe. Da wir zu zweit sind, haben wir die Möglichkeit, den Ablauf noch individueller an euren Trainingsstand anzupassen.
An diesem Trainingsort musst Du mit weiteren Ablenkungen rechnen, wie andere Hunde, Radfahrer, Jogger etc.
Details zum Ablauf erhältst Du 1-2 Tage vorm Termin.
Voraussetzung
Orientierung an der Leine kannst Du in vielen Ablenkungssituationen, mit Deinem Hund herstellen und hast schon die Einsteiger Stunde besucht, bzw. wir haben gemeinsam entschieden, dass der Schwierigkeitsgrad für Euch passend ist.
Wo?
Parkplatz in der Nähe der Turnerschaft Herzogenaurach
zurück zur Terminübersicht
Größere Karte anzeigen
Kein Kurs ausgewählt
Vielen Dank für dein Interesse an diesem Kurs. Dieser Kurs hat mehrere Kurszeiten. Bitte wähle deine gewünschte Uhrzeit um den Kurs buchen zu können: