Keine Lust immer alleine und den selben Weg zu gehen? Vielleicht geht es Deinem Hund sogar ähnlich.  Dann schließ Dich uns an.

Bei den Hundewanderungen kannst Du gemeinsam mit Gleichgesinnten die schöne und abwechslungsreiche Natur in Franken genießen.
Es müssen nicht immer die Alpen sein auch Steigerwald und Frankenhöhe bieten schöne, meist leichte Wandermöglichkeiten.

Spende statt Teilnahmegebühr

Wir sind in Deutschland in der glücklichen Lage, dass wir sogar mit unseren Hunden in die Schule gehen können, während in Afrika nicht mal alle Kinder zur Schule gehen.
Da ich durch meinem Beruf als Hundetrainer selber von dieser glücklichen Lage profitiere, möchte ich zukünftig auf Teilnahmegebühren für Hundewanderungen verzichten, erbitte mir aber Eure Beteiligung mit einer Spende für die UNICEF Kampagne Schulen für Afrika. Nach der Wanderung würde ich mit "Hundeblick" und Spendenbox die Runde machen.

Die vorab erhobenen Teilnahmegebühren der ersten Wanderung habe ich übrigens auch gespendet.

Fragen gerne telefonisch unter 0151 - 57 367 704 oder per Email

Termine

aktuelle Hunderwanderungstermine findest Du hier

Anmeldung

Bitte um verbindliche Anmeldung telefonisch unter 0151 - 57 367 704 oder per Email

Die Teilnahme ist auf 10 Hunde begrenzt.. Läufige Hündinnen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Du haftest uneingeschränt für jegliche Schäden, die Dein Hund verursacht, nach Maßgabe der gesetzlichen Haftungsregelungen.

Der genaue Treffpunkt und weitere Informationen werden kurz vor der Wanderung bekanntgegeben.