Du suchst eine Beschäftigung für Dich und Deinen Hund und Du willst ihm noch ein paar nützliche Kommandos für den Alltag beibringen bzw. perfektionieren?

Die Kommandos Sitz und Platz lernen unsere Hunde in der Regel schon in den ersten Lebensmonaten  und unsere Hunde beherrschen sie erstaunlich schnell. Aber auch zuverlässig? Wie sieht es bei Ablenkung aus oder wenn wir uns nicht in unmittelbarer Nähe befinden?

In diesem Kurs geht es nicht um Erziehung, sondern vorrangig darum, dem Hund mit Spaß und Motivation, indem richtiges Verhalten belohnt wird, neue Kommandos beizubringen, bzw. das bereits Erlernte durch Training auf Distanz bzw. mit Ablenkung zu perfektionieren. Der Schwierigkeitsgrad wird dabei schrittweise erhöht und individuell an Euren Trainsingsstand angepasst.

Diese Art der Beschäftigung bietet unendliche viele Möglichkeiten.

  • Du möchtest Rücksicht nehmen, weil Dir jemand entgegenkommt, der scheinbar Angst vor Hunden hat? Wir bringen Deinem Hund bei auf Kommando die Seite zu wechseln.
  • Du möchtest Deinen Hund gerne auf seine Decke schicken können.
  • Dir kommt ein Auto/Fahrrad entgegen, Dein Hund läuft aber ein Stück voraus. Wir bringen ihm Sitz/Platz auf Distanz bei.
  • Du möchtest an der Konzentrationsfähigkeit Deines Hundes arbeiten. Der aufgeregte Hund merkt bei dem Training schnell, dass er nur mit Ruhe und Konzentration zum Erfolg kommt.

Neugierig geworden?

Termine

Anmeldung per Email oder telefonisch unter 0151-57 367 704

Preis

90 EUR für 6 Trainingseinheiten*

* zwischen 60 und 90 Minuten, abhängig von der Teilnehmerzahl (mindestens 3 und maximal 6 Teilnehmer)